mein sortiment

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Modell "Mary" (zwei tragevarianten)

modell "ANNE" (drei tragevarianten)

Modell "LISA" (Bustier) und "Silke"

modell "Flecki" und "Leni"

modell "lotte"

modell "susi" (zwei tragevarianten) und "sissi" (Rock)

modell "maxi" und "daisy" (hose - auch mit latz erhältlich)

modell "Polly" (hose - auch mit latz erhältlich) und "trixi" (haremshose)

modell "toni" (pumphose) und "rosi"(hose)

modell "Elly" (tellerrock) und "kelly"(weste)

modell "daggi"


Meine Kostüme sehen nicht nur schick aus, sie sind auch...

Handgemacht

Jedes Stück wird von mir selbst entworfen und genäht.

Individuell

Immer ein Einzelstück - so viele Details, so viele Stoffe: Es gibt kein Kostüm zweimal.

Natürlich kann ich aber auf Euren ausdrücklichen Wunsch gerne für Euch als Gruppe oder Paar identische Kostüme nähen.

von guter Qualität

Wer einmal ein Kostüm "von der Stange" gekauft hat, weiss wie schlecht ein Kostüm sein kann. Ich verwende nur ausgewählte Stoffe und achte auf eine solide Verarbeitung, denn ein Kostüm soll ja nicht nur eine Session halten.